Nachdem Ihr jetzt sicher nachgelesen habt, wozu dieser ganze Zauber dient, möchtet ihr Euch nun anmelden?

Wie gesagt – nichts einfacher als das:

Benutzt einfach  einfach das  Kontaktformular auf dieser Seite, gebt Euren (Spitz) Namen , Eure (gültige!) E-Mail-Adresse und – falls vorhanden und gewünscht – auch die Adresse Eures Blogs oder Eurer Internetseite ein.
Nötig ist auch ein kurzer Satz im Textfeld – z.B könnt ihr uns da ausser Eurem Wunsch nach dem Schlüssel auch noch gerne ein kurzes Feedback geben, uns loben, uns kritisieren, ganz wie ihr wollt.

Nicht erwünscht sind allerdings Beschimpfungen jeglicher Art oder irgendwelcher Nazischweinkram.
Aber den bekommen wir ohnehin nicht zu sehen. Den filtert nämlich unser Spamfilter gleich aus. 🙂

Mit der Anmeldung über das Kontaktfeld bleibt ihr nach aussen hin anonym.
Nur wir bekommen die notwendigen Daten, damit wir Euch den Schlüssel zuschicken können:
Wenns etwas öffentlicher sein darf, könnt ihr Eure Anmeldung aber gerne auch ganz einfach ins Kommentarfeld unten auf der Seite tickern.

Eben ganz, wie ihr wollt .
Und natürlich sind auch stille Mitleser herzlich willkommen, genau wie bisher 🙂

Die Antwort solltet ihr dann kurz danach – oder spätestens am Abend bekommen.
Je nachdem, wie schnell wir am Computer sind:-)


—-> Willkommen
—-> Warum?
—-> Datenschutz

2 Replies to “Hier könnt ihr Euch anmelden”

  1. Ich fürchte, ich versteh, da ich mich nie ausführlich mit dem Innenleben des Internets beschäftigt habe, das Procedere nicht ganz. Das Kontaktformular reicht nicht? Auch noch ein Kommentar? Das soll nicht das Problem sein…….
    Von daher: Ich wäre gerne weiterhin als stille Leserin dabei. Weil mir eure Blogs gefallen. Weil sie anders sind. Nicht Hochglanz. Nicht oberflächlich. Mit Inhalt.
    Nochmal Gruß. Und nochmal schönen Abend.
    Anne

    1. Das freut uns sehr 🙂

      Du hast Mail…
      Einfach dem Link folgen, der da drin steht, das Passwort ausfüllen und abschicken.
      Dann kommst Du auf die Seite, auf der unsere Blogs verlinkt sind 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.